Wirtschaftsschule Bayern (brauche Hilfe)?

2 Antworten

Hallo, es gibt doch Prüfungsvorbeteitungsbucher vom Stark Verlag in jeder Buchhandlung und auch in der Stadtbücherei. Am besten du machst alte Prüfungen durch als Vorbereitung. Dein Schnitt ist okay. Das müsstest du schaffen. Viel Glück!

Hi ich gehe gerade noch auf eine Wirtschaftsschule und mein Abschluss mache ich erst nächstes Jahr aber Hey mach dir doch keinen Kopf darüber ob du es schaffst oder nicht lerne halt gut und du schaffst das schon und mir wurde gesagt das alle BWl Sachen und so leichter sind als die anderen Fächer👍👍