Alternativschule zu Wirtschaftsschule in Bayern?

2 Antworten

- Auf den M-Zug der Mittelschule (Hauptschule), danach könntest du auf die FOS

Auf welcher Schule warst du davor? Realschule würde ich nicht empfehlen, sehr schwierig jetzt noch einzusteigen.

Aber Wirtschaftsschule ist praktisch, vorallem auf der Fos Wirtschaft oder falls du doch eine kaufmännische Ausbildung machen willst

Hallo, ich habe eine 5 in deutsch, eine 3 in englisch und eine 3 in textverarbeitung (Wirtschaftschule) kann ich die 5 in Deutsch mit den zwei fächern ausgleichen? ist textverarbeitung überhaupt ein kernfach?