Wirtschaft: Wie hoch ist in unserer Gesellschaft der Nutzen eines zusätzlichen Liter Wassers?

3 Antworten

Grüß Dich LONGBOARDING

Die Frage ist: wobei braucht der Mensch zusätzlich 1 l Wasser oder anders gefragt: wann ist der Wasserverbrauch des Menschen notwendig höher (Kurzform: wann muss man mehr trinken?) So oder so ähnlich müsstest Du google befragen. In der Kurzform, ich habe nachgesehen, bekommst Du wohl am besten Lösungsvorschläge und dann hast Du genau das was Du zur Beantwortung brauchst.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Wenn das die ganze Frage ist Antworte: Nichts, in Deutschland werden jeden Tag 10.2 Mrd Liter Wasser verbraucht, da verschwindet ein einzelner Liter in der Messungenauigkeit.

LONGBOARDING
Fragesteller

Wirklich? Naja, ich weiß nicht...

Schnappigator  21.01.2021, 22:46
@LONGBOARDING

Wenn die Frage nicht genauer ist und kein Kontext besteht, kann man alles Antworten, 1 Liter Wasser bringen 10 dl oder auch 100 ml Wasser. Ein Liter Wasser zusätzlich, was für Wasser (Trink, Regen, Abwasser), pro Kopf, pro Tag, pro Jahr, das sind alles Infos die fehlen