Wirst du zuhause in Ruhe gelassen?
11 Antworten
Ja.
Also manchmal werkelt der Hausmeister was im Schuppen oder die Tochter von den Nachbarn ist was laut, aber kein Vergleich zu der WG in der ich vorher gelebt hab.
Ja, meistens schon. Manchmal wollen meine Geschwister oder meine Eltern was, aber wir haben alle unsere eigenen Zimmer und so gesehen sogar "eigene" Stockwerke, von daher geht das.😅
Nein. Ich werde von Nachbarn terrorisiert. Aber ich werde dieses komplexe Thema nicht wieder detailliert erklären, weil mich dann nur wieder viele als "Aluhutträger" verspotten würden, weil sie selbst nicht böse Erfahrungen kennen.
Vor allem in meinem Zimmer ja. Nur vom Hund nicht aber das ist nicht schlimm. Das beruhigt irgendwie auch
Nur, wenn ich mich an den Erwartungen der bei mir oder nebenan wohnenden Kids und älteren Enkeln orientiere.
Letztens 'erwischte mich mein 19-jähriger Enkel morgens gegen 04:00 in einer Bar.
Nach der anfänglichen Freude, mich zu sehen, und 'seinen Opa seiner Begleitung präsentieren zu können, kam die Frage:
"Weiß meine Mama dass Du noch unterwegs bist ?"
Und am nächsten Spätnachmittag meine Tochter:
"Sag doch bitte Bescheid, wenn Du nachts weggehst!. Klar kannst Du machen, was Du willst. Es ist doch nur, falls 'was ist ..."
Btw.:
Dabei war ich doch voll brav, bin mit den Nachtbus gefahren (nicht mit Auto) und hab auch nichtmal versucht eine der Kellnerinnen abzuschleppen ... 😁
M bald 70.