Wirst du Kind bekommen (und bist unter 28)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

50% Kann schon sein 36%
0% Niemals 21%
25% Unwahrscheinlich 21%
100% Habe ich vor 21%
75% Relativ wahrscheinlich 0%

3 Antworten

0% Niemals

Das Video habe ich nicht angeschaut. Wenn der Inhalt wichtig ist, fasse ihn bitte kurz in der Frage zusammen als Nachtrag.

Nein, meine Lebensplanung sah schon immer vor nicht vor Anfangs 30 Mutter zu werden. Schule, Studium, Berufserfahrung, etwas Karriere machen, finanzielles Polster aufbauen usw. dauert eben seine Zeit.

Ich bin aktuell 28 daher ist "unter 28" nicht mehr möglich, aber aktuell sind ebenso keine Kinder geplant.

Einfach weil ich für mich merke, gerade je mehr Kinder in meinem direkten Umfeld kommen, dass ich gerne die "nette Tante" bin aber eigene Kinder nicht das sind was ich möchte. Kinder passen einfach nicht in mein Leben, so wie ich es mir aufgebaut habe und glücklich bin, dazu habe ich auch keinen wirklichen eigenen Kinderwunsch.

Ein paar meiner Freundinnen oder Geschwister haben schon Kinder oder sind gerade schwanger, da war aber auch nur eine unter 28 bei, alle anderen waren/sind älter beim ersten Kind.

25% Unwahrscheinlich

... da ich schon 31 bin und noch nie eine Freundin hatte - also eher sehr unwahrscheinlich!

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Fachgebiete
100% Habe ich vor

Jetzt bin ich derzeit single, aber an mir würds nicht scheitern, wenn meine zukünftige Geliebte Kinder möchte.

Aber nicht in Deutschland.
Ich arbeite derzeit an meiner Auswanderung. Ich will in ein Land, das Einwanderung kann und nicht so untergeht wie Deutschland.