Wirres Volk?ndbsh?
Macht es euch sehr wütend wenn Menschen eurer denken und eure Philosophie nicht teilen ?
Ist man in einem solchen Fall eine Bedrohung für euch und eure Kinder ?
Wenn ich von den Leistungen unser Ärzteschaft unserer Polizei, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft nicht überzeugt bin und das auch öffentlich mache .. Bin ich dann ein Terrorist.. Bin ich dann ein Feind ?
Ein dummes Kind was in die Schranken gewiesen werden sollte ? Darf ich A.loch überhaupt noch sagen ?
Wo ist eurer Beitrag als Gesellschaft zu einer besseren Welt ? Weshalb ruht ihr euch aus ?
2 Antworten
joa ganz klarer Fall von: Ich bin unzufrieden und weiß nicht was ich machen soll.
Glaubst du irgendjemand interessiert sich für deine Meinung, als dass es über einen Kommentar hier hinausreicht.
Mach es erstmal besser bevor du hier Scheiße laberst.
Kritik ist natürlich angebracht aber sollte schon sachlich erfolgen.
Kleiner Frechdachs ist das schönste was ich seit langem gehört habe.
Ich möchte dich nicht beleidigen. Ich möchte dich auf dein Fehlverhalten aufmerksam machen
Primär ist es mir völlig wurscht, ob ein Mensch zu dem ich keine engere/tiefere Beziehung habe meine Werte/Philosophie teilt oder nicht. Betroffen fühle ich mich allenfalls, wenn die Gesellschaft in der meine Werte gelten durch solche Menschen bedroht wird oder wenn meine Freiheiten und Möglichkeiten durch andersartige Philosophien beschnitten oder gar verboten werden könnten.
Je nach Grad der Auseinandersetzung oder Bedrohung reicht meine Reaktion von Ignorieren, ausdiskutieren, lächerlich machen, Widerstand leisten bis hin zum bewaffneten Widerstand entsprechend dem grundgesetzlich verbürgten Widerstandsrecht.
Ansonsten, jenseits des Grundsätzlichen, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und wenn Du "Leistungen unser Ärzteschaft unserer Polizei, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft nicht überzeugt bist" kannst Du das öffentlich machen wie Du lustig bist, aber jeder andere Mensch hat eben auch das Recht anderer Meinung zu sein und Dir zu widersprechen oder Dich zu ignorieren.
Eine eigene Meinung macht Dich nicht per se zum "A.loch". egal wie stark sie vom gesellschaftlichen Konsens abweicht, aber Angesichts der nachweisbaren Realität auf eigenen Fakten zu bestehen macht Dich auf jeden Fall zum Dummkopf.
Weshalb greift dich meine Frage so sehr an du kleiner Frechdachs