Wirkt man durch viel Lachen selbstbewusster?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CrispyA, ich bin überzeugt, dass man/frau ambesten wirkt, wenn man sich so zeigt wie man/frau ist! Ich war früher auch mal Chefsekretärin, und habe dann so agiert wie mein Chef es von mir verlangt hat! :( Aber inzwischen bin ich mit meinen 62 Jahren Lebenserfahrung so weit, dass ich sage: Verhalte Dich so, wie es Deine Art ist! :) Bleib wie Du bist und reagiere ganz natürlich! Also, wenn Dir zum Lachen zumute ist, dann lach! Aber bitte verstell Dich nicht :) ICH zumindest bin der Meinung, dass ein "gekünsteltes" Lachen eher ein Zeichen von Schwäche ist! :) Ganz liebe Grüße Heidrun

Das denke ich auch, danke. :)

1

Ich denke, dass Lachen an sich macht den entscheidenden Unterschied. 

Wer aus Unsicherheit lacht, lacht meiner Meinung nach auch unsicher. Die Körperhaltung, die Mimik, die Gestik lassen darauf deuten, ob das Lachen echt oder unecht. 

Wer selbstbewusst ist, hat ein selbstbewusstes, ernstes Lachen. Wer nicht selbstbewusst ist und Lacht, um Selbstbewusstsein vorzutäuschen, bewirkt meiner Meinung nach das Gegenteil :)

Oh, das kommt ganz darauf an, erstens auf die Situation (warum jemand lacht) und zweitens auf das Lachen an sich. Ist es mehr ein Gekicher (dann wirkt das unsicher) oder ist es ein kurzes kräftiges (aber bitte nicht zu lautes;) Lachen.

Was meint ihr Frauen- sind das für einen Mann zu starke Lachfalten?

Das Foto zeigt die Lachfalten bei extrem starkem Lachen und unter einem Auge (das auf dem Foto) entsteht dabei leider auch ein Tränsensack... findet ihr das zu viel oder unnormal?

...zur Frage

Wie werde ich selbstbewusster Jungs gegenüber? ..

Also, eigentlich bin ich ja ganz selbstbewusst.. Aber was Jungs angeht bin ich sau oft total zurückhaltend und unsicher. Ich weiß nie so genau was ich machen soll..

Habt ihr da ein paar Tips ? z.b. wie man selbstbewusster wirkt!

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

wie kann ich meine schüchternheit loswerden und selbstbewusster werden?

ich bin ein eher mehr schüchterner typ.. ich versuche an mir zu arbeiten doch irgendwie bekomme ich es nicht hin.. wenn ich nur mit meinen Freunden unterwegs bin, bin ich ganz normal, doch sobald irgendjemand dabei ist den ich nicht so gut kenne bin ich mir komplett unsicher und komme auch nicht mehr aus mir raus, und ich würde gerne wissen ob es vlt irgendetwas gibt das mir hilft selbstbewusster zu werden? lg

...zur Frage

Ich denke immer das fremde Leute über mich lachen, warum?

hallo..

wie im vorigen Beitrag bereits erwähnt, kommt es bei mir immer vor, dass fremde Leute sich über mich lustig machen. Nie direkt oder in der Stadt. Z.b. bin ich heute im Bus gefahren und neben mir hielt ein Auto an mit ein paar Leuten drinn. Der Fahrer winkt in meine Richtung und die fangen an zu lachen. Dieses Phänomen tritt nur auf wenn ich alleine bin. In der Gruppe oder bei Freunden nie. Warum ist das so?? Wer kennt das auch??

...zur Frage

Brauchen Reiche / Milliardäre oder VIP's zwangsweise Personenschutz oder ist es wohl eher eine Maßnahme der eigenen Unsicherheit in der Öffentlichkeit?

Brauchen Milliardäre echt immer Rund um die Uhr Personenschutz oder meint ihr, dass sie sich einfach unsicher fühlen ohne das wirklich was passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?