Wirken Frauen mit dem Gothic-Stil attraktiv oder abstoßend auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde ich attraktiv😍 78%
Mag ich optisch gar nicht 22%

6 Antworten

Finde ich attraktiv😍

Ich finde es sehr schön anzusehen. Beim Gothic-Stil kommt ja auch Kleidung aus Lack, Leder und Latex zum Einsatz. Diese gehört zu meinen Vorlieben. Auch die Verwendung von Korsetts und Stiefeln im Bereich Gothic mag ich sehr.

Finde ich attraktiv😍

Ich bin bi und muss sagen das ich gerne einer Frau mit dem look hinterher schaue (nicht auf die komische art😅) und ich finde das sehr attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich attraktiv😍

Habe ich selbst zum Teil noch. War jahrelang in der gothicszene

Finde ich attraktiv😍

Obwohl sowas zu mir niemals passen würde, finde ich Frauen, die sich so Goth kleiden und Dark Wave/Cold Wave hören sehr nice

Finde ich attraktiv😍

Das ist attraktiv.