Wirken Crea Mesh und Trentostan M wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Crea Mesh pumpt  Wasser in die Muskeln, macht aber wenn dann nur bei einem großen , trainierten Muskel Sinn. Wirkstoff Creatin.

Trenstostan M wirkt auch über Creatin

Für viele Infos lese mal diese Antwort, alles Gute

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-richtig-kreatin-ein-bzw-zu-welcher-tageszeit#answer123461882

Noch : Beide Mittel sind für Jugendliche und Anfänger nicht geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo, ich würde dieses Supplement nicht unbedingt kaufen, da es einfach zu teuer ist. Ausserdem, Creatin Nitrat und Arginin Nitrat sind in vielen anderen Supplementen auch vorhanden und wenn ich bedenke, dass reines Creatin Monohydrat nur 15 Euro pro 500 Gramm kostet, finde ich dieses Trentostan einfach zu teuer.

Moin Tobi!

Die Produkte Crea Mesh und in deinem Fall Trentostan M werden von dem Hersteller als "Muskelaufbauend" bezeichnet. Würde das wirklich der Fall sein, würde es unter Doping zählen. Das einzige was diese Produkte machen, sind das die Müdigkeit verschwindet und man sich "besser" fühlt. ("besser", im Sinne von benebelt)

LG

Gero / Noch1Minute