Hey,

es kann an so vielem liegen. Dein erster Schritt wäre erstmal, in Foren nachzusehen ob andere Leute das selbe Problem haben bzw. hatten.

Wenn das nichts hilft, das Spiel einfach mal neuinstallieren.

Wenn das immer noch nichts gebracht hat, die Entwickler kontaktieren. Die können dich dann auf Treiber Probleme oder Spiel Probleme der aktuellen Version hinweisen.

...zur Antwort

Hey,
das Problem haben zur Zeit einige bei Origin. Du kannst es nach meinem Wissensstand nur durch eine Neuinstallation beheben. Keine Sorge, deine Spiele bleiben trotzdem installiert, du musst nur Origin, den Launcher, neuinstallieren.

Lg

...zur Antwort

Moin Tobi!

Die Produkte Crea Mesh und in deinem Fall Trentostan M werden von dem Hersteller als "Muskelaufbauend" bezeichnet. Würde das wirklich der Fall sein, würde es unter Doping zählen. Das einzige was diese Produkte machen, sind das die Müdigkeit verschwindet und man sich "besser" fühlt. ("besser", im Sinne von benebelt)

LG

Gero / Noch1Minute

...zur Antwort

Moin!

Ich finde, da hast du einen Verehrer! Allerdings würde ich das an deiner Stelle genießen und mir keine Gedanken darüber machen. Wenn er etwas von dir will, wird er es schon sagen!

LG

Gero / Noch1Minute

...zur Antwort
Neuer Welpe hat panische Angst. Was tun?

Hallo,

wir haben seid gestern Abend einen 13 Wochen alten Welpen bei uns zu Hause.

Direkt angekommen hat er nur gezittert und versucht sich zu verstecken. Obwohl er eigentlich schon „relativ“ stubenrein ist, macht er vor Angst die ganze Zeit. Gestern hat er nichts getrunken, heute haben wir ihm mit einer Spritze Wasser und Milch direkt ins Maul gegossen. Von alleine kommt er gar nicht auf die Idee zu trinken. Fressen geht kaum, gestern hat er den ganzen Tag nichts und heute gaaaaanz wenig gefressen. Nachts ging es relativ da meine Tochter sich direkt neben ihn gelegt hat, er hat dann auch etwas geschlafen und war relativ ruhig. Teilweise bleibt er jetzt fix auf dem Fleck sitzen wo man ihn hingesetzt hat. Er macht kein Anstand sich überhaupt einen Millimeter zu bewegen und die Umgebung zu erkunden wenn nicht um sich schnell in eine winzige Ecke zu verkriechen und sich dort zu verstecken. Eigentlich wollen vorallem Welpen einem ja hinterher dackeln, oder nicht? In den Garten könnten wir bis jetzt auch nicht, da er bei der Familie wo er war nicht die Möglichkeit hatte raus zu gehen da über ein Meter Schnee lag. Das wäre doch zu viel für ihn, und wir wollen ihn ja nicht noch mehr stressen ( er würde ja nur noch mehr leiden wenn er sich nichtmal im Haus eigenständig einen Meter vorneweg). Da er sich auch kaum bewegt, erledigt er sein Geschäft an dem Ort wo er sich gerade aufhält. Vorallem wenn er dann doch mal aufsteht und versucht sich in irgendein Mini Loch zu verkriechen pinkelt er ersteinmal alles komplett voll. Spielen kommt für ihn gar nicht infrage, da er wie beschrieben fest an einem Platz liegt oder sich irgendwo versteckt.

Was können wir tun????

...zur Frage

Hey Alnr1124!

Das ist ja echt ein großes Problem.... Ich würde versuchen, wenn möglich ihn mit Leckerlies durch die Wohnung zu locken und ihm so die Umgebung näher zu bringen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Hund. Er hatte sich in einer Ecke verkrochen und wollte nichts machen. Hoffe das war sinvoll!

LG

Gero / Noch1Minute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.