Alle Aminosäuren, zumindest in Supplementen müssen hergestellt werden. Allerdings werden Produkte meistens nur noch aus Produkten pflanzlichen Ursprungs hergestellt und nicht mehr tierischen Ursprungs. Einen informativen Artikel findest du auf der Seite von Frankenpost.de

...zur Antwort

Creatin 3Gramm pro Tab bis deine Packung leer ist und dann mal ein paar Monate Pause machen.

BCAA´s , besser EAA´s würde ich immer vor und nach dem Training nehmen. 10 Gramm vor dem Training mit Wasser und nach dem Training auch nochmal 5-10 Gramm in Wasser einrühren.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Nicht böse gemeint, aber ich würde auf 90% der Gainer verzichten, weil sie einfach sch.... sind und sehr serh viel Dextrose etc enthalten! Eigentlich gibt es nur 2 bis 3 gute Gainer mit Hafermehl etc. oder einfach Hafermehl mit Whsey Protein mischen, dann wirds auch relativ günstig:)

...zur Antwort

Ja ich finde auch, dass die besten Supplemente eigentlich nur Cratin, evtl Whey Protein etc. sind.

...zur Antwort
  • Godemode
  • Narcotica The Evil
  • Suizide - die erste Version war richtig richtig heftig!

Triple X und The Evil sind beide mit DMHA. Ich finde eigentlich beide relativ gleich.

Ansonsten mal nen EU Booster probieren. Evtl. Götterpuls oder Blackout von Poserstar. Attack von Body Attack ist auch nicht schlecht.

LG

...zur Antwort

Hallo, ich würde dieses Supplement nicht unbedingt kaufen, da es einfach zu teuer ist. Ausserdem, Creatin Nitrat und Arginin Nitrat sind in vielen anderen Supplementen auch vorhanden und wenn ich bedenke, dass reines Creatin Monohydrat nur 15 Euro pro 500 Gramm kostet, finde ich dieses Trentostan einfach zu teuer.

...zur Antwort