Wirken beine in skinny jeans voller als wie in breiten oder umgekehrt?

4 Antworten

Es kommt drauf an wie deine Beine trainiert sind, wichtig ist vor allem das die Oberschenkel & Waden schon etwas trainiert sein sollten, weil habe selber eine Jogginghose die unten an den Waden aussieht wie eine Skinny Hose und meine Beine sehen dort relativ schmal aus xD

Also Fazit:

  • Wenn du Skinny Jeans trägst sieht man deutlich deine Oberschenkel + Waden
  • Lockere (Breite Hosen) schlabbern so hin und her und da erkennt man nicht direkt ob es voller aussieht

ich finde dicke Beine wirken in Skinny-Hosen dicker und dünne Beine wirken noch dünner

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Aylina12346583
Fragesteller

Voll komisch eig.

Skinny Jeans sind einfach scharf. Schön eng die Beine umschlingen.

Finde dünne Beine sehen darin noch dünner aus