Findet ihr es schlimm wenn man noch skinny jeans trägt und nicht diese breiten?

8 Antworten

Ich trage auch nur skinny Jeans. Ich finde den aktuellen Trend überhaupt nicht schön. Das ist nicht meins. Skinny Jeans sind einfach eleganter und kombinieren sich besser. Außerdem finde ich write Hosen total unmodern. Trotzdem kann jeder tragen was er will. Das ist nur meine Meinung.

June ;)

Junnee  28.07.2021, 11:30

*weite

Hallo istdochegal807,

die Skinny-Jeans ist immer noch ein Modetrend.

Man muss sich nicht nach jedem Modediktat richten, sondern sollte für sich die Kleidung wählen, die einem gefällt und in der man sich wohl fühlt.

Liebe Grüße

Ich finde skinny jeans besser als die breiten :)

Skinny Jeans sind tausendfach besser als alle anderen, weil sie praktisch sind, angenehm zu tragen sind und sich gut anfühlen.

Skinny Jeans sind das Beste was es gibt. Leider ist der Labberlook wieder aktuell.

Schade