Wirecard?

4 Antworten

Auch wenn alle sehr selbstsicher antworten - genau wissen wir es nicht. Dass er am leben ist, denke ich aber definitiv.

Ich habe keine eigene Theorie, lese nur immer wieder, er sei in Russland - Halte ich für gut möglich, weil dort Gangster willkommen sind und die Gangster-Dichte sehr hoch ist;)

Wenn es heißt, vermitlich in Russland wird es wohl vernutlich Russland sein. Außerdem hat er doch erst vor einpaar Tagen einen Brief geschickt.

ob er noch lebt?

Da er sich vor einigen Tagen über seinen Anwalt gemeldet hat, dürfte er noch am Leben sein. Als wahrscheinlichster Aufenthaltsort gilt derzeit Russland.