Wird youtube immer schlechter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es absolut besch.... dass YouTube

auf dem Ipad

auf dem Android Tablett

auf dem Laptop

auf dem Handy

auf dem Smart TV

über Amazon Prime aufgerufen....

.... JEDESMAL anders aussieht und sogar auch andere Optionen bietet, die in der Anwendung auf einem anderen Gerät fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinter YouTube sitzt ein sehr großes Team und sie sind natürlich bestrebt, das Erlebnis ständig zu verbessern. In den letzten Jahren haben sie das erfolgreich geschafft, sodass die Plattform weiterhin eine der meistbesuchten Internetseiten ist.

Ich finde nicht, dass es schlechter geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Nein! Also ich finde nicht und ich bin täglich auf youtube unterwegs! :)

Eigentlich wird es ja immer besser! ♥

Naja eigentlich nicht wirklich aber z. B. Diese Bots oder manches am neuen Design gefallen mir jetzt nicht so

Aber sonst ist es eine gute App und tut sich nicht unbedingt sehr verschlechtern

bisschen.

erst die youtube kids kacke: nur weil ein video ein ausschnitt aus einer cartoon serie ist wird es als spiziell für kinder gebrandmarktet und man kann somit keine kommentare schreiben. was soll das? wofür gibt es eigendlich die youtube kids app?

außerdem ist die werbung extren geworden. früher gab es vielleicht eine skipbare werbung vor dem video. jetzt gibt es oft mals zwei werbungen hintereinander die man manchmal nicht mal skippen kann und dann noch zwei mal mitten im video irgendwelche werbungen. es nervt.