Wird vielen Zigarrenrauchern übel?
6 Antworten
Nur denen, die es nicht vertragen. Sowas kommt eben davon, wenn Kinder mit Erwachsenensachen spielen.
Mir nicht, nicht mal dann, wenn ich krank bin. Ich bin Sportler, raucher und aktuell krank, rauche seit 3 Jahren. Es verschlimmert meinen Husten so stark, dass es schon im Rachen weh tut beim Husten. Dennoch, obwohl ich Fieber hatte und platt war, rauchte ich die Tage. Zwar deutlich reduzierter als sonst, aber mehr übel wurde mir dadurch nicht.
Tatsächlich ist mir nach meiner ersten Zigarette übel geworden
Jedoch nach meiner ersten Zigarre nicht
Könnte natürlich daran liegen, dass ich das schon gewöhnt bin aber ja
Ich rauche schon seit vielen Jahren, mir wird nicht übel. Im Gegenteil ich brauche das. Aber ich rauch auch gerne
rauchst du nur eine Zigarette am Tag verkleben deine flimmerhärchen in deiner Lunge für 12 Stunden, darum kannst du morgens ein wenig schwarzen Schleim ausspucken, weil sie nach 8 Stunden Schlaf langsam wieder anfangen zu arbeiten, das machst du dann mit der ersten Kippe am Morgen wieder kaputt, Rauch mal die erste erst am Nachmittag dann spuckt schwarzen Schleim ohne Ende gerade bei heißen Sachen und fettigen, Rauch mal 1 Monat nicht mehr du spuckt immer mehr ganzen eimer voll, und dann wird dir erst bewusst was du dir angetan hast, zünde dir aber wieder eine an hört das spucken schlagartig auf
"Erwachsenensachen"😂