Wird Schalke 2025 in die erste Liga zurückkehren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

NEIN 79%
JA 14%
weder noch, sondern ... 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Mit Darmstadt und Mainz/Köln werden zwei starke Mannschaften runtergehen. Es bleiben mit Hertha und vielleicht dem HSV zumindest zwei dicke Kaliber in der zweiten. Wenn nicht ein unglaublicher Umbruch stattfindet, dann wird es auch nächstes Jahr nix.

Kiskenz  05.03.2024, 10:46

Bwhahaahah starke Mannschaften? Darmstadt ist alles andere als stark und Köln kann nicht mal irgendwen in der Sommerpause verpflichten wegen ihrer Transfersperre.

NEIN

Schalke muss zur Zeit ganz klar den Abstiegskampf in der 2. Bundesliga annehmen. Wird der Klassenerhalt geschafft, muss da zuerst die nächsten Jahre daran gearbeitet werden eine mittelstarke bis starke 2. BuLi Mannschaft zu werden. Sobald dies geschehen ist, kann man den Blick wieder richtung 1. Liga setzen

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan
NEIN

Eher 2030 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
weder noch, sondern ...

Kommt drauf an ob man sich im Sommer entscheidend verstärken kann, sollte man in der 2.Liga geblieben sein.

JA

Das könnte sein, aber kann man ja noch nicht bereits jetzt festmachen/wissen! 🤷‍♂️