Wird nicht-kriminellen Flüchtlingen geschadet, wenn kriminelle Flüchtlinge zu leicht bestraft werden?

2 Antworten

Doch.

Die Strafen in deren Ländern sind so schwerwiegend, wie z.B. Hand ab bei Diebstahl, Steinigung, Erhängen, etc. dagegen sind die Strafen in Europa nichts, dass sie abschreckt. Hand ab hingegen schon..

Härtere Strafen und konsequente Abschiebungen von Straftätern würden automatisch zu weniger Kriminalität führen und das würde wiederum das schlechte Image dieser Bevölkerungsgruppen verbessern.

Wenn diese Leute solche Aktionen in ihrem Heimatland durchführen würden, wären sie nach der Scharia schon um mindestens eine Hand kürzer. Oder tot. Da sieht man, was für eine Bananenrepublik wir sind.