Ukrainerin in Deutschland von 2 Flüchtlingen vergewaltigt und jetzt flieht sie nach Polen, weil sie sich in Deutschland nicht mehr sicher fühlt?

3 Antworten

Weshalb, das kann ihr doch in jedem anderen Land genau so passieren, wenn es nicht einmal Deutsche gewesen sind, sondern Tunesier, die bis jetzt nicht als deutsche Staatsbürger anerkannt sind. Wenn sie die Vergewaltiger anzeigt, werden sie auch verurteilt zu hohen Strafen.

Das gleiche kann ihr in Polen auch von anderen Männern passieren. Es fliehen eben nicht nur die guten Menschen und am Gesicht kann man es nicht erkennen, ob jemand schlecht ist. Das funktioniert nur in amerikanischen Filmen so.

Ein Scheiß-Verbrechen ist diese Vergewaltigung allemal und sie gehört auch entsprechend bestraft.

pendejo  16.03.2022, 21:53

Grundsätzlich ja, aber die Wahrscheinlichkeit, daß ihr derartiges in Polen passiert, ist um ein Vielfaches geringer, da dort der Ausländeränteil lediglich 0,9% beträgt und die Zahl der "Flüchtlinge" abgesehen von denen aus der Ukraine gegen null gehen dürfte.

Die Anzahl der (auch Sexual-) Straftäter je Bevölkerungsgruppe ist nämlich keineswegs so gleichmäßig verteilt, wie es anscheinend viele gerne sehen würden:

https://www.conservo.blog/2021/01/28/zuwanderung-ging-zurueck-keine-auslaenderkriminalitaet-mehr/

"Männer sind Schweine" ist nicht nur ein Kultsong. Männer und Frauen sollten stets bei separaten Unterkünften untergebracht werden. Gibt genügend Männer, welche die schlechte Situation von wehrlosen Frauen ausnutzen. Wenn es nicht anders geht müssen Polizisten/Sicherheitsdienst die Flüchtlinge überwachen/schützen.