Wird mein Amazon Konto gebannt?

2 Antworten

"Das Geld ist nicht weg, es ist aktuell nur im Zugriff von Amazon." (frei nach einem dt. Politiker).

Deine Eltern dürften mit Hilfe eines Anwalts vielleicht wieder rankommen. Dürfte aber wohl etwas Geld kosten, um ans Geld zu kommen. Ob sich das rentiert?!

Und einen kleinen Hinweis möchte ich mir nicht verkneifen:
Du hast bei der Registrierung auf Amazon die AGBs als "gültig und gelesen" akzeptiert. Dort steht eindeutig drin, dass Minderjährige nicht erwünscht sind.
Sich jetzt zu beschweren ist da etwas - seltsam.

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 14:57

Für 65€ lohnt sich das nicht, aber wie kriegen sie das raus? Muss es DHL weiter geben? Ich bin ja knappe 18 und dann sowas zu bringen ist krass wenn man sich überlegt das ihre Mitarbeiter Kinder sind

einandereruser  05.02.2025, 14:59
@Hallomyfrinds

Du bist ein schlechter Verlierer. Im Amazon Konzern gibt es bestimmt keine Kinderarbeit. maximal bei den Zulieferern.

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 15:03
@einandereruser

Alter typisch deutsch mal wieder, so eine Schadensfreude 😂 keine Sorge mir geht es nicht ums Geld sondern um den Artikel, zwar Ist es nicht schön ein 60er zu verlieren aber nun? Hole ich mir es eben wo anders 😁

Ja das gibt höchstwahrscheinlich eine lebenslange Sperre. An dein Geld kommst du, bzw. deine Eltern, nur mit einem Anwalt, alles andere wird von Amazon ignoriert.

Hallomyfrinds 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 14:43

Soll der Konzern dann mal weiter andere Kinder in armen Ländern Knechten gehen