Wird man mit einem DDR Konsum Pullover komisch angeschaut?
Ich habe mir einen Hoodie bestellt mir dem Konsum Logo drauf. Wird man da komisch angeschaut oder ist das eher so Nostalgie?
4 Antworten
Ich denke mal die, die noch wissen was das ist, werden es kultig finden. und die anderen wissen wahrscheinlich garnicht mehr was das ist.
es wird sicherlich wenige geben, die sich fragen "hat der se noch alle?" und GAAANZ wenige, die auch aktiv werden. und das eben leider auch in positiver Hinsicht, als dass sie dich einfach mal ansprechen und sagen, dass sie es cool finden oder so.
Ich denke das hängt davon ab, wo du hingehst. In deutschen Großstädten ausgehen, eher cool. Andererorts wird man vielleicht die Nase rümpfen. Ich denke fals du keine politische Botschaft ausstrahlst und nicht an Idioten gerätst, was ja immer möglich ist, wirst du vielleicht angesprochen, was sich ja auch viele wünschen, die mal etwas besonderes anziehen. Vielleicht weckst du ja auch Erinnerungen an alte Zeiten. Vielleicht wird das Logo auch nicht bemerkt. Oder ist in der heutigen Zeit auch vielen unbekannt. Deutschland ist groß, die Leute verschieden.
Das ist vermutlich eher kultig, genauso wie Pril Blumen oder andere Retro Sachen.
Die meisten wissen nicht was das überhaupt ist. Diejenigen, die es doch wissen, werden es entweder lustig oder kultig finden oder sich denken "Hat der noch alle Tassen im Schrank?" (hab grad nachgezählt, alle Tassen sind noch da).