Wird man in diesem Fall 20 Jahre jünger aussehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. 30 ist einfach nicht wie 50. Man kann höchstens aufgrund guter Gene um einiges jünger aussehen, aber durch solche Op‘s sieht man meistens künstlicher aus, anstatt jünger. Man sieht das Junge nicht nur anhand des Gesichtes, sondern an mehreren Körperteilen, wie Hals, Hände, allgemein Haut und Körper. Ich finde man kann in jedem Alter hübsch sein, dafür muss man nicht zwanghaft jung aussehen.

Alexandraseha22
Fragesteller

Facelift löscht viele Jahre vom Gesicht!

Egalegal85  22.05.2024, 05:29
@Alexandraseha22

Wenn du dieser Meinung bist, verstehe ich nicht weswegen du dann fragst, ob man durch ein facelifting oder durch Botin wie 30 aussehen würde. Ich habe schon facelifting Resultate gesehen und bin trotzdem nicht der Meinung, dass man dadurch wirklich 20 Jahre jünger aussieht. Das hängt einfach von mehreren Faktoren ab, als nur das Gesicht. Meistens sieht man dadurch künstlicher aus und nicht jünger. Gefährlich ist es zudem auch noch. Ist einfach meine Meinung.

Alexandraseha22
Fragesteller

Facelift procedures can take 10-15 years off of your appearance

Egalegal85  22.05.2024, 06:46
@Alexandraseha22

Das man dafür wirbt, ist logisch. Das versprechen sie ja alle, in der Wirklichkeit sieht es dann anders aus.