Mutter nervt mit botox und falten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiss sie in einen Jungbrunnen- ( wenn's den gäbe)wer meint, keine Falten haben zu wollen , wird auf alle hören, die vermeintlich ein Rezept dagegen haben- aber nicht auf jemanden, der Falten beim älter werden als normal empfindet.

Und genau durch diese Konstellation verdient die Kosmetik- Industrie und Schönheitschirugie sich dumm und dusselig. Es gibt für alles ein Wässerchen, Creme- Tigelchen,,Serum oder Spritzen. Am meisten helfen die aber den Herstellern.

Du kannst es wohl nur so hinnehmen. .

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 18:31

Ja ich versuche es ihr auszureden aber es bringt nix

25dec  03.01.2024, 18:37
@Inkognito-Fragesteller

Das wird sich auch nicht ändern- kannst ihr höchstens Komplimente über ihr Jugendliches Aussehen machen.Vllt.hilfts

Sag ihr, dass man sich das Alter nicht wegspritzen kann. Meistens sieht es mit Botox auch nicht schöner aus, es ist schmerzhaft, teuer und ungesund.

Sie sollte einfach akzeptieren, dass sie älter wird.