Wird man entführt wen man mit seiner Oma spazieren geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Oma an. Wenn du Hulk Hogan in Weiblich als Oma hast entführt dich niemand. Wenn die Oma aussieht wie der Wurm aus Sponge Bob dann schon eher.

145600
Fragesteller

So schlimm sieht meine Oma jetzt nicht aus 😂😂😂😂😂

BlueLupus  10.04.2024, 18:09

Vielen Dank für den Stern 😊

Es kommt auch auf die Oma an. Ich denke, dass niemand, der etwas eher hat, eine ältere Dame entführen würde.

SterndesLoewen

Also ich würde doch eher die Oma entführen. Tendenziell kann man mit rechnen, dass sie nicht so schnell rennen kann und evtl schwächer ist. Also besser zu handhaben. 😄

Eine kleine Omi bekommt man auch besser in den Kofferraum. Außer sie will freiwillig mit kommen 😄😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, wo man sich aufhält. "Wer sich in Gefahr begibt, ...." lautet eine Redewendung. Wenn man in einer Krisenregion spazieren geht, könnte es schon passieren.

Die Gefahr besteht nicht, wenn man keinen Reichtum besitzt, auch ohne Oma.