Brillenbügel stark verbogen?

.

3 Antworten

Häh? Ick sehe nischt! REGAL, der Optiker kann Bügel richten! Kaputte Scharniere auch. Fragt sich dann nur was Sinnvoller ist. Neue Brille oder Reparatur. Bügel verformen geht schnell und kostet och meist nischt. Bei Scharnieren, kene Ahnung!

Jannick309
Fragesteller

Hab nochmal ergänzt da sieht man es ziemlich gut

Ich sehe da nichts… sieht alles normal aus, ansonsten geh morgen zu Fielmann oder so und die machen das wieder richtig ohne Kosten.

Jannick309
Fragesteller

Hab nochmal n Bild gemacht

JokerOderLusche  23.05.2024, 23:54

Bitte keine Schleich-Werbung.

Larix123  23.05.2024, 23:55
@JokerOderLusche

Was ist jetzt daran so schlimm wenn ich Fielmann sage? Ich kann doch auch Apollo nennen - was denn daran so schlimm?

mal zudem ich dort nicht mal arbeite oder sonstiges 😂

Larix123  23.05.2024, 23:58
@JokerOderLusche

wieso wusste ich das du mir keinen Grund geben kannst? Es war so klar!!

es ist halt immernoch keine Werbung sondern ein Fakt das es bei Fielmann nichts kostet, eieiei 🤣

Es sieht halt lowkey normal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

Jannick309
Fragesteller

Bekomme kein gutes Bild hin