Meine verstorbene Oma vermisse ich sehr. Nun kann ich auf die Idee, so machbar wie möglich, so zu leben, wie meine Oma lebte. Was denkt ihr darüber?

3 Antworten

Das wird nicht klappen. Die Zeit hat sich geändert und heute sind ganz andere Sachen wichtig. Die Läden würden um 18 Uhr schliessen, es gäbe noch Telefonzellen. Behalte deine Oma ganz fest im Herzen aber bleibe besser in jetzigen Zeit.

Toll. Die war bestimmt Ende der 60er als Hippie unterwegs, hat Drogen genommen und nur demonstriert. Auch die Kleidung wäre toll: Bundeswehrparka aus Protest oder Blumenkinderkleidchen oder nicht vergessen Palestinenserschal. Haare mit Henna gefärbt.

Viel Spaß

Wenn sie ien gutes Leben hatte und gut zu Dir und anderen war, ist es doch erhenhaft, dies zu wollen.

Woher ich das weiß:Hobby
kuscheligweich
Fragesteller

Ja, genau so war sie.