Wird man auf insta gesperrt wenn man sinnlose Bilder hochlädt?

7 Antworten

Nö, warum sollte man dafür gesperrt werden, sinnlose Bilder ist doch eigentlich der Zweck von Instagram und davon kannst du unendlich viele hochladen.

Solange ihr keine Urheberrechtsverstöße begeht oder Pornos hochladet wird nix gesperrt.

Der einzige Fall wo der Account gesperrt wird ist, wenn in zu kurzer Zeit zu viele Bilder hochgeladen werden. Dann wird der Account als Spam-Account geflaggt und gesperrt.

Nein wird man nicht. Gibt unzählige seiten die genau durch sowas groß geworden sind. Gesperrt wird man nur bei zu anstößigen und zu sensiblen posts :)

Nein nicht wenn sie sinnlos sind, du kannst zudem ohne Probleme 100 posts pro tag machen. 100 Sinnlose posts pro tag würden nicht gegen die Regeln von Instagram verstossen, also werden sie es bestimmt auch zulassen.

https://socialprchat.com/pushing-instagram-limits/

Woher ich das weiß:Recherche

Theoretisch kann man unendlich (oder zumindest ziemlich viele) Bilder hochladen, aber gerade am Anfang stoppt Insta Aktivitäten wie 10 Bilder in ein paar Minuten,, dann muss man warten...

Passt einfach auf dass ihr keine Fotos von fremden Leuten Hochladet. Das kann u.U. zu Problemen führen. Sag mal Account Namen 🤣