Mutter erlaubt kein insta?

6 Antworten

Gar nicht! Deine Mutter ist schlau und kennt Dich!

Wenn Du wie ich nur Bilder ohne Menschen ins Netz stellst (Menschen nur als Auftragsarbeit, sonst nicht), dann würde ich Dir als Vater auch das erlauben. Aber die Erfahrung zeigt, dass das so selten funktioniert. Deswegen stimme ich deiner Mutter zu!

Wenn du wissen willst wer das schreibt, dann schau' einfach mal auf www.facebook.com/stativfreund, und dann gehe auf "Fotos" und dann auf "Alben".

Lass es einfach. Nichts geht über vertrauen bei den eltern.

außerdem kannst du dir auch alle instagram bilder ansehen wenn du die seite übers internet aufrufst. brauchst auch keinen account

Lass es. Im schlimmsten Fall nimmt sie dir dein Handy weg. Was hast du dann davon?

Kommt drauf an Alter?!^^