Instagram Bild wird schwarz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du in den Einstellungen was verändern, weiß gerade nicht wie genau die Funktion heißt, aber steht auch beschrieben, dass man das einschalten soll, wenn die Bilder schwarz werden. 

Bist du den Schwarz? Es könnte auch daran liegen..

Nein bin ich nicht...vollidiot

0

Warum löscht Instagram ständig mein neues Bild?

Hi, wie ihr oben schon lesen könnt, löscht Instagram die ganze Zeit mein neues Bild. Aber warum? Ich wollte ein Bild von einem Buch (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo) hochladen. Mehr nicht. Wieso wird das ständig gelöscht? Es gibt so viele auf Leute Instagram die ein Bild von diesem Buch hochgeladen haben.

...zur Frage

Instagram -> Kann keine Bilder hochladen (Bild wird schwarz)

Wenn ich einen Bild auf Instagram hochladen möchte, klappt es alles bis zum 3. Schritt (Das Taggen), da erscheint oben, wo eigentlich mein Bild in klein sein sollte, einfach nur etwas schwarzes. Wenn ich es dann hochladen will, erscheint es ebenfalls schwarz, für mich & auch für die anderen.

...zur Frage

Kann man im Instagram-Album ein einzelnes Bild löschen?

Es gibt eine neue Funktion auf Instagram und zwar kann man mehrere Bilder in einem Post posten. Kann man später dann auch eins von diesen Bildern löschen ohne den gesamten Post zu löschen?

...zur Frage

Bild verkleinern um nicht zuschneiden zu müssen

Hallo,

ich habe ein schönes Bild aus dem Urlaub auf dem Handy, möchte dieses auf Instagram hochladen, jedoch ist dieses so breit, dass das Bild von Instagram automatisch zugeschnitten wird und die beiden Personen die jeweils links und rechts sitzen zugeschnitten werden, sodass man nur ihre Hälfte sieht. Ist es möglich dieses Bild kleiner zu machen, sodass ich es nicht zuschneiden muss? Ist mir egal ob man es per Handy oder PC lösen kann, falls es eine Möglichkeit gibt bitte ich um Antworten. Ich besitze ein HTC One!

Danke im Vorraus für Antworten!

...zur Frage

Dark ich YT Videos heruntergeladen, sie bearbeiten und auf Insta hochladen?

...und mit meinem Instagram Namen versehen? Ist das legal oder Illegal?

...zur Frage

Kann man in einer Instagram Collage einzelne Bilder nach dem hochladen löschen?

Also wenn man eine Collage hochgeladen hat aber man nur ein Bild davon Löschen möchte. Geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?