Bilder auf Insta hochladen = selbstverliebt?

2 Antworten

Nein, natürlich nicht. Wenn du sie jedoch überall auf Insta verputzt und die Leute bittest, sich dich anzuschließen und denken, dass du schön und gutaussehend bist, dann ja, das ist übertrieben und könnte als narzisstisch bezeichnet werden. Es macht dich nicht zu eine Person mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, lass uns hier klar sein. Wenn du Fotos von dich selbst machst, weil du dich selbst lieben und akzeptieren und einen Blickwinkel finden möchtest, der für dich funktioniert, oder wenn du dies für ein geschäftliches, künstlerisches oder anderes Projekt tust, dann ist das natürlich nicht narzisstisch. Entspanne. Die einzigen Menschen, die wirklich narzisstisch sind, sind die Seelen, die die Störung haben.

Ne finde ich nicht komisch. Poste auch gerne Bilder von mir die ich schön finde. Dafür aber eher in der Story als im Feed. Also mach was dir gefällt ;)