Wie lädt man das hoch?

11 Antworten

das zeugnis einscannen und am besten als pdf datei abspeichern und diese dann hochladen

Du könntest alle deine Zeugnisse als eine PDF Datei einscannen und abspeichern. Dann den Upload machen und nur eben diese eine Datei anklicken. Dann sind alle Zeugnisse drin und der Empfänger muss eben nur eine Datei öffnen um sich alles anzusehen. Es würden sonst zu viele Dateien hochgeladen und vom Empfänger geöffnet werden müssen. Das ist bei vielen Bewerbern recht lästig.

Ganz easy! Einfach die Datein zusammen packen mit WinZip/WinRar und dann haben sie eine Datei die sie dann ganz einfach entpacken können.

Viel Erfolg

windsbraut0307  19.03.2013, 18:10

Ist das richtig??? Beim Zippen kompimiert man doch nur die einzelnen Dateien, aber wenn sie entzipped werden, sind es wieder einzelne Dateien.... die man einzeln öffnet, oder?

jofischi  19.03.2013, 18:10

keine sicherheitsbewußte Firma öffnet rar-Dateien von Unbekannt

Du scanst die notwendigen dokumente als Bilder ein und speicherst das im pdf-Format. Mit pdf-Blender (findest du mit Google) kannst du ganz einfach aus mehreren Einzelseiten ein PDF Dokument machen.