Was tun, wenn ich einen Insta-Account erstellt habe, aber direkt für immer gesperrt bin?

3 Antworten

Wieso kannst du den Support nicht erreichen? Ich hatte auch einmal das Problem, das ich einen Account erstellt habe und dieser sofort gesperrt war(ging dabei um ein Vereins Konto). Daraufhin habe ich den Support Kontaktiert und es wurde wieder freigeschaltet, hat allerdings recht lange gedauert, fast 14 Tage.

eileene970  10.09.2021, 21:28

Wie hast du den Support erreichen können? Mein Account wurde vor einer Woche unerwartet gesperrt. Erkenne keinen Verstoß. Habe nun mehrmals Einspruch gelegt per Formular und Mail an Impressum gesendet. Hast du das auch gemacht? Vielleicht könntest du mir da helfen. Grüße

Na dann musst du halt einen neuen Account erstellen, oder eine Mail an den Support schreiben und dich aufklären lassen.

Aber wenn du von Insta selbst gebannt wurdest, hast du wohl etwas angerichtet, dass nicht in Ordnung war..

Leider nichts.

Einen neuen einrichten.

AnimoCookie
Fragesteller

aber bei einem neuen kommt das selbe. Meine Daten sind trotzdem benutzt (E-Mail vergeben)