wird man auf der fahrt nach england kontrolliert?

4 Antworten

ja, sie duerfen das und werden es wohl stichprobenhalber auch tun. die jugendschutzgesetze in england sind viel strenger als in deutschland-alk erst ab 18!

Das Gepäck wurde bei mir im letzten Jahr nicht kontrolliert, nur die Pässe wurden eingesehen. Sei da aber trotzdem Vorsichtig mit. Ich kenne das Britische Jugendschutzgesetz nicht, aber es wird sicherlich unserem Gesetz weitgehendst ähneln und da ist nun mal der Alk unter 18 nicht erlaubt, auch dann nicht, wenn Du den aus Deutschland mitnimmst. Der Zoll darf übrigens Dein Gepäck jederzeit kontrollieren!

Kann schon passieren, dass auf der Strecke trotz Schengener Abkommen kontrolliert wird, spätestens aber an der Grenze zu England und zurück. Beim überschreiten der Mengen an Zigaretten und Alkohol wir ein Bußgeld fällig (und Zollgebühren), bei Betäubungsmittel auch abhängig von der Menge hat man u.U. eine Straftat begangen, was ganz anders aussieht. Beachte auch die Altersgrenze für die Strafmündigkeit in den jeweiligen Ländern! Spaß gibts auch ohne. Gute Reise.

England Klassenfahrt. Auf rückweg will ich E-Shisha mit rein nehmen ins Koffer letztens wurden die Koffern nicht Kontrolliert (wir sind über 100 Schüler)?

Also in der Grenze Frankreich England wurden die Koffern nicht kontrolliert. Ich wollte fragen ob die es jetzt vielleicht machen. Wir waren mit 3 Bussen unterwegs und die Koffern mussten im Bus bleiben (zumindest beim Hinweg)

...zur Frage

Von Deutschland nach England (Tunnel oder Fähre)?

Man muss ja von Deutschland nach Frankreich fahren um von dort aus nach England zu gehen, fahren wir dann durch den Tunnel oder mit der Fähre?

Und hat man auf der Fähre freies wlan oder funktioniert dort mobile Daten?

P.s mit dem Bus fahren wir

...zur Frage

England Klassenfahrt Grenzkontrolle ?

Hi wir fahren Montag nach England und wollte mal wissen ob die koffer oder rucksäcke kontrolliert werden weil einige Gras mitnehmem wollten

...zur Frage

Wieviel war Anfang des 20.Jahrhunderts ein britisches Pfund wert?

Ich als begeisterter Holmes Fan wundere mich schon länger über das erstaunen der Protagonisten über angebliche MEGA BETRÄGE, die für uns heute nach recht wenig klingen... 100.000 Pfund damals eine unbezahlbare Summe.

Ich frage mich in welcher Relation das genau steht, das ich mich besser in die Geschichten eindenken kann..

Danke für die Hilfe schonmal :)

...zur Frage

Taschen/Kofferkontrolle fähre nach England?

Hi, also ich fahre nächstes Frühjahr mit meinem Englischkurs nach Brighton..aufjedenfall da das die letzte fahrt von unserem kurs ist haben wir beschlossen das wir auch was zu 'trinken' mitnehmen müssen und ein teil von uns wir auch auf zigaretten nicht verzichten können , wir fahren über von Dünkirchen. Ja und ein großer teil von uns ist dann gerade mal 15/16. Wenn wir das zeug ganz unten im koffer lassen wird das kontrolliert auf der fähre? Danke

PS: Sagt mir nicht das wir zu jung dafür sind das wissen wir auch selbst

...zur Frage

Wie lange dauert die fahrt durch den Ärmelkanal von frankreich nach england?

Hallo leute ich fahre in den sommerferien mit dem bus nach London und dann sollen wir mit der fähre übertzen..ich habe angst aufs schiff zu gehen...Wir fahren durch den ärmelkanal .. Wie lange dauert dann die fahrt mit der fähre ungefähr? und ist das gefährlich? bitte gebt mir schnell antworten lg shihtzu13:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?