Wie lange dauert die fahrt durch den Ärmelkanal von frankreich nach england?

6 Antworten

Wer plant denn so eine Reise? Also ich hätte da eher Angst vor der endlosen Busfahrt als vor der Überfahrt mit dem Schiff.

Soweit ich mich erinnern kann, hat das nur ca. 45 min gedauert (Dover-Calais, die kürzeste Verbindung). Schön ist was anderes, weil mir auf dem Schiff immer schlecht geworden ist und man damals auch noch überall rauchen durfte, was nicht hilfreich ist, wenn einem sowieso schon ein bisschen komisch ist. Aber es war schon ok.

Dauert 1.5- 2 Stunden, ist selbstverständlich total ungefährlich, auf der Fähre gibt es auch Diverse Läden und essmöglicheiten.

echt? weil ich nie gerne auf schiffe geh..

0

Hallo,

da brauchst Du keine Angst haben, Die Überfahrt dauert ca.2 Stunden (Ein- und Ausschiffen incl.), auf dem Schiff kannst Du Essen und Trinken.

LG Babsi

es dauert je nach faehre 90 munten bis 120 minuten.

es ist nicht gefaehrlich. ich bin immer heil angekommen. gute reise!

Was möchtest Du wissen?