Wie lange dauert eine Busfahrt von Frankfurt a.M. Nach London?

6 Antworten

Die genaue Fahrzeit kommt natürlich auf ein paar Details an (Fernlinenbus oder Charterbus, weitere Stationen, genaue Fährüberfahrt, genaues Ziel in London, etc.), aber im Schnitt dürfte der Bus so 12 bis 14 Stunden brauchen.

Bei der Fähre Calais-Dover kam es (google Stichwort MyFerryLink) in den letzten Tagen und Wochen teilweise zu heftigen streikbedingten Verspätungen, die auch die anderen Fährgesellschaften beeinflussten.

Mit dem Auto hat es bei mir 6H gedauet. Davon 1.5H auf der Fähre und 1H in England. Aber die Fähren sind momentan sehr voll daher kann es länger dauern.

Laut diversen Internetseiten dauert es mit dem Bus aber 13.5 Stunden

Ich bin nicht von Frankfurt. Aber von Berlin sind wir ca 19 1/2 std (davon 1 1/2 std Fähre). Bei dir sind es dann so 5/6stunden weniger.

ca 12 bis 14 stunden werdet ihr schon unterwegs sein. es ist sehr abhanegig von der verkehsrslage..

Wir sind mach England gefahrne letzte Woche es hat 12 Stunden mot bus und 2 stunden fähre und Nochmal 2 stunden nach Dover gedauert 

Was möchtest Du wissen?