Wird man als Mann mit Aknenarben ein Leben lang alleine bleiben?

Gesicht linke Seite - (Partnerschaft, Narben, Aknenarben) Gesicht rechte Seite - (Partnerschaft, Narben, Aknenarben)

4 Antworten

Ich denke, dass du diese Narben schlimmer findest als andere. Ich kann daran nichts schlimmes erkennen und für mich wäre das auch kein "Auschlussgrund". Es könnte auch an ganz anderen Dingen liegen die wir hier nicht klären können.

Du wirst nicht alleine bleiben. Deine Narben entstellen nicht. Wer dich liebt, sieht sie nicht. Du hast einfach noch nicht die richtige Frau getroffen.

Ich habe auch Narben, meinen Mann haben sie nie gestört und ich nehme sie kaum noch wahr.

Nein, bei Männern schaden Akne-Narben überhaupt nicht! Aber möglicherweise hast du eine negative Ausstrahlung wegen unnötiger Minderwertigkeitskomplexe und das schreckt die Frauenwelt natürlich ab.

Kennst du Leute in deinem Umfeld, die solche Narben im Gesicht haben? Das würde mich sehr wundern.

0
@anto176

Aber ja. Ein guter Freund meines Mannes hat z.B. das ganze Gesicht voller tiefer Aknenarben. Er ist zufrieden verheiratet und hat vier Kinder.

Bei Frauen sieht das anders aus. Von Frauen erwartet man(n) immer Pfirsichhaut.

0

An die Jungs: Findet ihr Aknenarben an Mädchen echt so hässlich?

Hey ihr da! Also, die Frage mag etwas oberflächlich rüberkommen, aber mir ist das sehr wichtig. Ich hab' ja mal zu Anfang die Frage gestellt, ob ihr Akne an Mädels an sich eklig findet. Die Meinungen waren schon eher verschieden.

Ich hab meinen "Kampf" gegen die Akne jetzt so gut wie gewonnen, und hab im Moment keinen einzigen Pickel. Aber was bleibt, sind die Narben. Ich hatte eben narbenbildende Akne, und die Narben heilen nun eher langsam. Sie heilen schon, aber das braucht etwas Zeit.

Hab seit der ganzen Geschichte recht wenig Selbstvertrauen, einfach weil das mein Äußeres meiner Meinung nach versaut hat. Ansonsten sagen mir viele, ich sei ja so hübsch, Haare, Augen, Figur, ka. Letztens meinte eine aus meiner Klasse, ich solle doch später mal bei GnT mitmachen, nur um zu sehen, ob ich weiterkommen würde. Sie würde sich das nicht trauen. Ich hab ihr (freundschaftlich) nen' Vogel gezeigt. xD

Wenn meine Freundinnen über so Liebessachen (was man ja unserem Alter noch nicht wirklich Liebe nennen kann, aber ihr wisst schon was) reden, kann ich nie mitreden. Mich hat noch nie ein Junge gefragt, ob ich mit ihm (aus)gehen will. Alle meine Freundinnen schon. Die Jungs haben angeblich gesagt, sie fänden mich zwar recht hübsch, aber das Aknezeug würde echt gar nicht gehen.

Deswegen wollte ich euch fragen, findet ihr (Jungs oder auch Mädchen) des echt so schlimm, wenn ein Mädel ein paar "mehr" Narben im Gesicht hat? In meinem Alter achten Jungs ja bekanntlich zu 80-90% nur auf's Äußere...

LG, Sternlein (13, fast 14)

...zur Frage

warum ist freundin so gemein oder ist sie einfach sehr unsensibel?

hey, ich habe eine freundin, mit der ich mich heute unterhalten hatte. sie hat starken schnupfen und ihre nase ist voll rot geworden. sie meinte dann aus spaß, dass sie einem typen dann auch mit so einer roten nase gefallen muss oder sowas.

und dann meinte sie, dass die rote nase ja wieder weggeht, und dass manche leute doch z.b. narben im gesicht haben, die ein leben lang bleiben. und ich, ihre freundin, habe ein paar aknenarben im gesicht.

warum kann sie dann sowas dann aussprechen? ich würde sowas nicht tun

...zur Frage

aknenarben, dermaroller..?

hey habe viele aknenarben im gesicht, die teilweise noch rot sind und halt etwas tief in der haut liegen.. benutze seit ca. 1 monat öfter mal einen 1.5 mm dermaroller, der die narben verschwinden lassen soll. jedoch erfolgt dies nicht bzw kaum. wollte wissen wie lange so etwas dauert bis alle narben im gesicht weg sind und die haut wieder total glatt ist.

...zur Frage

brandwunde im gesicht

Hallo Ich war dieses wochenende aus und hat mir so eine dumme ... mir mutwillig eine zigarette ins gesicht gedrückt... Nun meine frage : was kann ich tun damit keine narben bleiben und ist das grund genug um sie anzuzeigen ?

...zur Frage

Akne besiegt, aber wie preiswert Narben bekämpfen?

Ich hatte mal mittelschwere Akne, diese ist aber bereits seit längerer Zeit besiegt. Ich suche nun nach Methoden um die verbliebenen Aknenarben los zu werden. Peeling und Fruchsäure sind für mich zu aggressiv. Heilerde hatte für mich nie eine positive Wirkung und Homöopathie ist einfach nur blödsinn :/

Hat einer Erfahrungen was effektiv sein könnte?

...zur Frage

narben selber behandeln?

Hey

ich bin 18 Jahre alt und hatte zwischen 14 und 17 mittelstarke Akne im Gesicht. Ich habe überall im Gesicht Pickel bekommen, sowohl an der Stirn, Nase, Wangen und am Kinn. Komischerweise sind Aknenarben bei mir allerdings nur an den Wangen geblieben. Ich habe die Pickel nie ausgedrückt sondern nur mit Produkten (teilweise Hautarzt und teilweise Drogerie) behandelt und gewartet, bis die Pickel von alleine wieder verschwinden. Nun sind bei mir seit ca einem Jahr wie gesagt aber nur an den Wangen solche Narben, die nicht verschwinden/verblassen. Es sind allerdings keine richtigen Dellen, eher kreisförmige rote Punkte dort wo der Pickel war, die aber wie gesagt nicht mehr weg gehen.

Was kann ich dagegen tun? Bei der Hautärztin war ich schon, habe paarmal Fruchtsäurepeeling machen lassen, hat aber nichts geholfen. Ebenfalls Cremes nicht. Ich habe leicht fettige Haut, sie ist nicht trocken, aber wie gesagt unrein. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?