Narben im Gesicht was jetzt ?

2 Antworten

Was bei narben nor al auch hilft ist wenn man kaffe Absatz mit Creme und aloevera verreibt und dann aufs gesicht man sieht zwar aus wie eals hätte man dreck im gesicht aber jeden 2 tag sollte man es höchstens machen. Kann vlt passieren das man pickel bekommt. Musst du ausprobieren. Außerdem kriegst du eine weiche Haut.
Lg A

Das solltest du vom Hautarzt ansehen lassen. Es gibt kosmetische Behandlungen mit Fruchtsäure (nur vom Facharzt durchführen lassen) die Narbenbildung entgegenwirkt.

Oder man kann es lasern. Bei Vernarbungen helfen jedenfalls keine Cremes.

Also geh zum Arzt.