Narben im Gesicht was jetzt ?

2 Antworten

Was bei narben nor al auch hilft ist wenn man kaffe Absatz mit Creme und aloevera verreibt und dann aufs gesicht man sieht zwar aus wie eals hätte man dreck im gesicht aber jeden 2 tag sollte man es höchstens machen. Kann vlt passieren das man pickel bekommt. Musst du ausprobieren. Außerdem kriegst du eine weiche Haut.
Lg A

Das solltest du vom Hautarzt ansehen lassen. Es gibt kosmetische Behandlungen mit Fruchtsäure (nur vom Facharzt durchführen lassen) die Narbenbildung entgegenwirkt.

Oder man kann es lasern. Bei Vernarbungen helfen jedenfalls keine Cremes.

Also geh zum Arzt.

Beste Methode Aknenarben zu entfernen?

Hi,

ich will wirklich meine Aknenarben loswerden. Ich würde die Narben jetzt nicht gerade als extrem bezeichnen, aber ich würde schon gerne eine glatte und ebenmäßige Haut haben.

Ich habe viel gelesen von Dermabrasion und Lasertherapien. Genügend Budget habe ich zur Verfügung. Bis gestern war ich noch von einer Fraxel Laser Behandlung überzeugt, aber gestern Abend habe ich dann in Foren gelesen, dass viele es als Abzocke empfinden und es gar nicht geholfen hat. Nun ja, es ist ja auch nicht gerade günstig.

Hat hier jemand Erfahrung mit der Beseitigung von Aknenarben gemacht? Es würde mir wirklich extrem weiterhelfen zu wissen, was für eine Therapie bzw. Behandlung sich lohnt und welche nicht.

Und bitte nicht kommen mit, der Hautarzt weiß am besten bescheid. Ja, das kann sein, aber schließlich versucht der Hautarzt ja auch nur zu "verkaufen", weshalb ich dem nicht so traue.

...zur Frage

Narben von Akne und leicht Akne selber weg kriegen?

Unzwar ich täte mal etwas Akne im gesicht, weswegen ich auch zum Arzt gegangen bin der mir aber etwas aufgeschrieben hat was meine Akne verschlimmert hat worauf hin ich nur auf die Tipps meiner Mutter zurück gegangen bin was gut geholfen hat aber nun sind noch Narben und erkennbare kleine Löcher da kriege ich die irgendwie weg?

...zur Frage

Löcher im Gesicht?

Hallo,

und zwar habe ich einpaar Löcher im Gesicht und auch Spuren von sehr tiefen Narben und ich möchte sie loswerden auf natürliche Weise

LG

...zur Frage

Kleine Löcher in der nase?

Ich habe damit ich die Mitesser wegbekommen die Pickel ausgedrückt jetzt sind zwar sie Mitesser weg allerdings habe ich jetzt hässliche kleine Löcher auf meiner Nase was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Hilfe gegen solche Narben?

Hallo,

ich habe auf meinem Gesicht (Wange) zwei kleine "Löcher" entdeckt. Manche Leute haben ihre ganzen Wangen mit diesen Narben. Ich habe dieses Bild gefunden, was etwas mit meinen Narben zu tun hat. Zwar habe ich nicht so viele, aber könnte mit gut vorstellen, dass es mehr werden könnten.

Heilen diese Narben/Löcher nach einer Zeit oder bleiben sie für immer auf dem Gesicht? Gibt es dafür auch eine Creme und weiß jemand wie sie entstehen?

...zur Frage

narben selber behandeln?

Hey

ich bin 18 Jahre alt und hatte zwischen 14 und 17 mittelstarke Akne im Gesicht. Ich habe überall im Gesicht Pickel bekommen, sowohl an der Stirn, Nase, Wangen und am Kinn. Komischerweise sind Aknenarben bei mir allerdings nur an den Wangen geblieben. Ich habe die Pickel nie ausgedrückt sondern nur mit Produkten (teilweise Hautarzt und teilweise Drogerie) behandelt und gewartet, bis die Pickel von alleine wieder verschwinden. Nun sind bei mir seit ca einem Jahr wie gesagt aber nur an den Wangen solche Narben, die nicht verschwinden/verblassen. Es sind allerdings keine richtigen Dellen, eher kreisförmige rote Punkte dort wo der Pickel war, die aber wie gesagt nicht mehr weg gehen.

Was kann ich dagegen tun? Bei der Hautärztin war ich schon, habe paarmal Fruchtsäurepeeling machen lassen, hat aber nichts geholfen. Ebenfalls Cremes nicht. Ich habe leicht fettige Haut, sie ist nicht trocken, aber wie gesagt unrein. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?