Was tun gegen Aknenarben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gegen oberflächliche Narben kann ich Rizinusöl empfehlen. Sollten die tiefer sein, dann hilft eigentlich nur noch eine Behandlung beim Arzt (laser und dann gibt es noch eine Kur, wo die Haut mit sehr dünnen Nadeln angeregt wird sich zu regenerieren)

Kosmetikartikel helfen gar nicht.

Einige Menschen haben mit Naturhonigmasken großen Erfolg, im Zweifel würde ich aber bei so etwas echt zum Arzt gehen.