Beste Methode Aknenarben zu entfernen?

3 Antworten

Fruchtsäurepeeling entfernet die hautablaherungen und so erneuert sich die hautschicht schneller. Ich hab das auch gemacht die narben werden tatsächlich besser:) und sonst halt abwarten weil deine haut sich ka auch immer wieder erneuert so verblassen die narben mit der zeit

Jeden Tag Gesicht waschen Morgens,Mittags, Nachts
Nicht anfassen oder herumpiddeln gibt nur noch mehr Narben
Quark als Gesichtsmaske (viel Feuchtigkeit).
Viel Gedult und Gesund ernähren, sonst weiß du ja was passiert..
Eventuell eine Gesichtsbürste und eine Waschlotion kaufen und jedentag damit das Gesicht reinigen.
Beim schlafen legen versuchen der Haut Luft zu lassen. Müsste helfen hat mir auch geholfen :) .

Bitte lies richtig. Es geht hier darum, Aknenarben zu beseitigen. Da helfen Deine Tipps null.

0

Spar Dir das Geld, die Narben sind, wenn Du mal älter bist, nicht mehr zu sehen.

Oder hast Du schon mal eine Oma mit Aknenarben gesehen?

Akne Laser Behandlung, Übernimmt die Krankenkasse Teile?

Hallo Freunde,

ich habe eine Frage bezüglich einer Akne Lasertherapie (Isolaz, Fraxel...). Ich weißt das die Krankenkasse die Behandlung von Aknenarben nicht übernimmt, da es sich hierbei um eine rein kosmetische Angelegenheit handelt... Wie ist das bei einer Laserbehandlung von Akne =? Akne ist ja eigentlich eine Hautkrankheit ! Gibt es eine Möglichkeit das die KK wenigstens einen Bruchteil der doch sehr teuren Behandlung übernimmt ?

Grüße

...zur Frage

Hautarzt oder selbst behandeln wegen Warze?

Hi,

habe mir ein paar Warzen eingefangen :(

nun meine Frage soill ich lieber gleich zum Hautarzt , oder soll ich es mit Apotheknmittelchen selbst propieren..

Es scheint auch wohl eine hartnäckige dabei zu sein :(

Kurz und Knapp? der Laser muss wohl ran... wie schnell bekommt man einen Termin bzw. Termin zur Behandlung..

schrecklich einfach ... -.-

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Lasern ( Fraxel ) bringt das was?

Und zwar hab ich in paar Wochen meine erste Fraxel Laser Behandlung. Hatte vorher paar Micro needling Sitzungen... Der Erfolg war jedoch minimal. Ich wollte fragen wie ihr das Fraxeln so fandet und wie lang der Heilungsprozess dauert :)

...zur Frage

Übernimmt die IKK eine Fraxel behandlung?

Hallo,

ich wollte wissen ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat oder etwas darüber weiß, ob die IKK eine so genannte Fraxel Laser Behandlung für Aknenarben übernimmt?

Kurz noch etwas zu meiner Person; Ich bin 18 Jahre alt, männlich.

Meine Aknenarben sind ziehmlich tief und über das ganze Gesicht verteilt und schränken mich seid vielen Jahren psychisch ein. Mittlerweile möchte ich auch gar nicht mehr raus bzw zur Schule(Abi) weil mich das doofe angeglotze anderer Leute nervt. Und nun kommt auch noch die Zeit wo ich mir langsam eine Arbeitsstelle suchen muss, da ich nicht studieren gehen möchte und werde sicherlich schlechte Chancen haben und auf Grund meines Gesicht nicht bevorzugt.

Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Akne Narben Behandlung Fraxel Laser restore oder Repair

Hallo ich leider unter Narben Akne Pickel Narben und jetzt überlege ich mehrere Behandlungen auszuführen Mit Fraxel Laser Repair oder restore Meine Frage ist wer hatte eine Fraxel Laser Restore oder Repair behandlung wegen Narben Im Gesicht Ich bedanke mich an den User die Mir Weiter Helfen !"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?