Ausgedrückte Mitesser?

 - (Haut, Pickel, Narben)

4 Antworten

So lassen, nicht dran rum kratzen, am besten auch nicht hinfassen. Nichts draufmachen. Heilt innerhalb weniger Tage und hinterlässt im Normalfall keine Narben.

So lassen, Kruste nicht wegkratzen.

Dein Doktor Sommer

Sieht aus wie Herpes.

Ist es aber nicht... Danke für diese *überaus hilfreiche* Antwort...

0

Mitesser,Pickel,Eiter

Hallo, ich habe Mitesser und Eiterpickel ausgedrückt, und jetzt ist es ne Rote Stelle die aussieht wie ein normaler Pickel, und das is blöd... Was kann ich machen das die rote Stelle verschwindet?

...zur Frage

Mitesser direkt an der Lippe ausgedrückt jetzt Angst vor Narbe :(

Hallo, ich habe jetzt schon seit über nem Jahr so einen schwarzen punkt direkt an der Lippe den habe ich gestern 'versucht' auszudrücken aber es kam nichts raus. Jetzt ist da immer noch der schwarze punkt drumrum rot und ein bisschen dick. Wie geht das schnell weg? Ich habe so Angst das das eine Narbe gibt :( Gibt es eine ?

...zur Frage

Wie höre ich auf an mir rum zu drücken?

Ich habe das problem dass ich an kleine mitesser die niemand sieht rumdrücke, sodass daraus immer große krusten werden...wie kann ich aufhören so unnötig an mir rumzudrücken...ich habs schon oft versucht aber meine hände landen immer wieder im gesicht, sodass ich mir selbst krusten zufüge...

...zur Frage

Wunde ohne blut kann narbe werden?

Ich habe einen mitesser ausgedrückt...seit 1h ist die haut darum gerötet aber es blutet nicht...kann sowas eine narbe werden? Allgemein kann eine "wunde" bzw eine stelle wo viel druck ausgeübt wurde, jedoch kein blut,eine narbe werden? Und wie lang dauert es ca. Bis kleine krusten durch schlechtes ausdrücken von pickeln, weggehen?

...zur Frage

Mitesser auf der Nase ausgedrückt..! HILFE

Hallo. Ich habe viele Mitesser bzw. kleine schwarze Punkte auf der Nase und habe eben einen ausgedrückt.. :/ da kam irgendwas komisches braunes (wurmartig ein bisschen) heraus und jetzt ist da an der Stelle wo der Mitesser war auf der Nase ein minimales Loch bzw. eine kleine Einkärbung. Ist das normal??? Geht das wieder weg? Soll ich Creme drauf machen?

...zur Frage

Können beim Mitesser ausdrücken Narben entstehen?

Hallo, ich hab eben meine Mitesser ausgedrückt (ja ich weiß es ist ekelig). eine Freundin meinte zu mir dass dabei Narben entstehen. Aber mich hat das so gestört also hab ichs gemacht. Ich erklär mal kurz wie: Zuerst hab ich mich abgeschminkt, dann mit Wattepad und warmen Wasser die Poren geöffnet, als nächstes meine Hände mit Seife gewaschen und dann ausgedrückt. Am Ende noch mit Desinfektionsmittel und Wattepad betupft. Am Ende mit Bepanthen (ka wie man das schreibt, sorry) eingekremt.

Meint ihr bei mir können jetzt Narben entstehen? Die Haut war danach etwas rot aber nicht feuerrot.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?