Ich habe Mitesser schon ausgedrückt ist es schlimm?

5 Antworten

Bitte achte dabei auf Sauberkeit, damit sich nichts entzündet. Ein gutes Mittel gegen Pickel ist Schwarzkümmelöl.

das muß doch raus das Zeug, kannst ja Clearasil kaufen.

Ich drücke die schon seit Jahren aus, auch an der Nase weiss nicht warum genau dort....

Meiner Erfahrung nach gibt es nur Narben wenn sie Gross sind und du sie dann ausdrückst, solang sie klein sind spielt es keine Rolle.

Gruss

Also ich drück mir Mitesser auch ab und zu aus und ich hab noch keine naben bekommen! Davon bekommt man auch keine Naben. Also es ist besser sie richtig auszudrücken lassen, denn wenn man sie nicht komplett ausdrückt es sich entzünden könnte. Und durch die entzündung könnte dann eine Narbe entstehen, da es dann eine Wunde ist. Ich hoffe des hilft dir weiter. PS: Bin ein Junge :D und weiß einfach fast alles darüber :D fail Kannst mich ja noch was fragen dann kann ich auch meine mam fragen die is Kosmetikerin :D

nein es passiert nichts du kommst keine narben habs auch mal gemacht und hab keine narben bekommen