Wird jetzt Los Angeles von einem Schneesturm eingeholt?

5 Antworten

Kann sein, allerdings nur in den Bergregionen. Ich habe Verwandtschaft dort und es wurde vor extremen Schneefällen gewarnt.

Man rechnet zwar nicht unbedingt in solchen Extremen, ausgeschlossen ist es aber auch nicht. Da geht es eher um die Warnung, dass manche Menschen nicht überrascht sind, wenn es denn so kommt und vielleicht ein paar Trinkwasservorräte, Kerzen, Heizer daheim haben.

Problematisch könnte dort erfahrungsgemäß eher der drohende Stromausfall werden.

Nein. Die Berge rund um LA bekommen evtl Schnee. Das ist aber nichts wirklich neues. LA selbst ist davon natürlich nicht betroffen. Da sollen es ja die ganzen nächsten Tage über 10 grad sein, und auch nachts nicht wirklich unter 5 gehen.

Truemmerliese02  24.02.2023, 09:53

Meine Schwester wohnt in L.A. im Bergland (ja, das gehört zu L.A.), hat Nachts aktuell schon Temperaturen von knapp 0°C. Sie wurde vor extremen Schneefällen von 1-2m gewarnt, was in der Region schon "was neues" ist.

NoLies  24.02.2023, 09:58
@Truemmerliese02

Lesen hilft halt schon, oder? Lies nochmal den ersten Satz 😂 Und ne ist nichts Neues.

Nicht überrascht, denn sie wissen dass er kommen wird..

kann man auch nachlesen

NoLies  24.02.2023, 09:43

Aber halt leider absolut falsch. Mal wieder ne tolle Headline für Leute, die nicht den ganzen Artikel lesen. Fake News und so.

Truemmerliese02  24.02.2023, 09:54
@NoLies

Nein, keine Fake News. Man muss die nur richtig lesen. Schneefall im Bergland von L.A. was aber nunmal auch zu L.A. gehört.

Truemmerliese02  24.02.2023, 09:59
@NoLies

Nö, Dir? ich werd ja wohl wissen, wo meine Schwester wohnt und was sie mir erzählt, oder etwa nicht?