los angeles? dreckig?

5 Antworten

Also ich kenne viele Staädte die dreckiger und gefährlicher sind. Ausserdem kommt es auf die Gegend an. Beverly Hills ist ziemlich sauber ud wenn man den Bodyguards nciht zu nahe kommt, bekommt man auch keines auf die Knusperleiste.

Ja , die kenne ich auch nur zu gut. und erstaunlicherweise wenn man nach denen fragt wie unsicher sie sind hört man von den meisten leuten auf den foren dass es gar nicht so schlimm ist . während bei Los Angeles "bestättigt" wird dass es so ist und die Fronten rauher sind als in Deutschland(was ja auch stimmt) aber dann sollte man das eben auch noch mehr bei den Städten tun die schlimmer sind anstatt das Problem sogar zu verneinen.

0

Es ist in der Tat viel gefährlicher als Deutschland oder ganz Mitteleuropa wenn Du Dich in die falschen Viertel begibst. Viertel wie Watts, Compton, South Central gibt es hier bei uns nicht. Aber das kann man ja vorher in Erfahrung bringen welche und wo diese Viertel sind. Wenn Du dann gesunden Menschenverstand zeigst und diese Gebiete meidest ist es nicht sehr gefährlich und nicht gefährlicher als überall sonst.

Kommt darauf an wo du in LA hinwillst. Wie in anderen Städten dieser Welt auch, gibt es immer bestimmte Vierteln wo man als Fremde nicht alleine hingehen sollte.

Aber die typischen Touristen-Attraktionen sind ungefährlich! Obwohl...Gefahr zur Shopping-Sucht besteht!!!!

Was möchtest Du wissen?