Ist Los Angeles wirklich so gefährlich?

8 Antworten

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man den American dream leben will, muss man sich den anderen Lebensumständen anpassen und damit umgehen können, dass es dort weniger sicher ist als hier. Ich persönlich würde weder nach LA noch allgemein in die USA ziehen. Ein Land, in dem Menschenrechte immer noch mit Füßen getreten werden und wo Polizeigewalt an der Tagesordnung ist, kommt für mich nicht in Frage.

Kommt auf die Gegend an. South Central, Compton z.B sollte man meiden. Tags auch, mit dem Auto fahren, Tür verriegeln stur geradeaus gucken Wertsachen/Tasche nicht sichtbar liegenlassen

Sogar die Innenstadt ist nachts gefährlich. Für allem für Frauen die alleine sind. Belebte Straßen gehen. Hollywood ist ok aber hat Trick/Taschendiebe, wegen der Touris. Deren Randbezirk ist schon wieder gefährlicher.

Insgesamt besser geworden aber immer noch hohe Kriminalitätszahlen

Beverly Hills, Westwood, Glendale gehören zu den sichersten Ecken da.

Nicht jedem passiert aber was. Relation zu der Einwohnerzahl. Viele Obdachlose, Kleinkriminelle etc sind mittlerweile auch am Venice Beach, da wird gerade was gegen getan

Ne, sonst gäb's dort täglich Krieg. Ich glaub das einfach nicht

Ja dort fallen täglich Schüsse etc.

Schöne Stadt,aber hinziehen würde ich da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Die meisten werden nicht erschossen. Aber wenn du da Chirurg bist, lernst du, Schussverletzungen zu behandeln.