Wird Internet gehen?

3 Antworten

ISDN ist seit 31.12.2022 vollständig abgeschaltet.

Dein Hausanschluss ist da, also hast du prinzipiell Telefon und Internet.
Probier es aus. Es sollte funktionieren.

Wenn nicht: In wieweit da die Verkabelung geändert werden müsste, und was davon... ich bin da kein Fachmann und kenne die Anlage nicht. Ich würde daher einen solchen Fachmann kommen lassen. Der soll sich das ganze dann mal anschauen und gegebenenfalls korrekt neu verkabeln.

Du hast kein Telefon Anschluss aber ist dennoch eine Leitung vorhanden irgendwo muss das Signal für den ISDN Anschluss herkommen. Hast du aber keine anderen Möglichkeiten für einen Internet Anschluss ISDN ist sehr langsam und schön sehr veraltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnnaLeh731
Fragesteller

@kevin9074 es sind nur Internetanschlüsse in der Wohnung. Und im Flur ist ein reapater der allerdings blinkt.

Vermutlich ist die Beschriftung da noch nicht geändert und falsch , Du erhältst bereits DSL.

Geile professionelle Verteilung hast Du aber da.