Offene kleine, runde Hautstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließe mich der Meinung an. Kontaktallergie oder Neurodermitis.

Wasche mal die Häbde mit Natron ( z B DM) oder notfalls mit etwas Salz und Creme sie danach noch feucht mit guter Creme oder etwas Öl ein. Das kannstxfu 2x am Tag wiederholen . Nache noch einen Termin beim Hautarzt und nimm Natron zum Duschen Baden Häbde waschen regelmäßig. Google mal Einsatzfebiete Natron du wirst erstaunt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ds sollte sich dein hautarzt anschauen

Hmmmm...das 2. 3. und 4. Bild sehen nach beginnender Neuro dermitis aus, besonders der Zeigefinger. Ich würde auch mal zum Hautarzt gehen!