TAE-Hausanschluss verlängern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir im Baumarkt Telefonkabel 2x2x0,6 damit kannst du die 2 Drähte ohne Probleme verlängern bis zu deiner TAE Dose und dann schließt du die 2 Drähte auf der Dose oben auf 1+2 an und steckst deine Fritzbox in die mittlere Buchse ein und alles wird gut.Wenn nicht meld dich bei mir ich helfe dir.

hol dir den ortsansässigen E-Installateur der macht das. Oder kauf dir Kabel und Dosen und mach das selber

Fritzbox fon wlan 7112 standart wlan passwort?

Gibt es ein standart wlan passwort für die fritzbox fon wlan 7112 weil ich würde gern mit meinem ipod touch ins internet kenne das passwort nicht.

P.S. mein Vater hat das kennwort auf dem router durchgestrichen.

...zur Frage

Kann nicht mehr heraustelefonieren

Moinsen Ich habe ein Problem und zwar: ich habe eine FritzBox Fon Wlan 7270 und ein Gigaset sl910. Ich kann irgendwie nicht mehr heraustelefonieren und auch nicht mehr angerufen werden. Es wird aber die Leuchte an der FritzBox angezeigt, wenn ich angerufen werde oder heraustelefoniere. Mein Vater hat es einmal abgebaut und nun funktioniert das nicht mehr. -.- Er weiß es auch nicht mehr, aber es ist ein patchkabel vom Telefon auf die FritzBox und ein Telefonkabel an "FON1" von der FritzBox zum Telefonbox.

MfG

...zur Frage

"Fritzbox fon wlan 7112" - Telefone anschließen obwohl es Telekom ist?!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin grad echt verzweifelt... Ich habe eine "Fritzbox fon wlan 7112" , diese ist mit einem NTBA Kasten verbunden(dieses weiße kästschen). Internet habe ich, jedoch kann ich keine rufnummer einrichten. Ich habe von telekom keine internettelefonie sondern normale festnetznummer. Die frotzbox besitzt 2 analoge anschlüße für ein normales telefon und da wollte ich sie eigentlich anschließen aber das funktioniert iwie nicht so ganz. Es kommen fehler auf wenn ich die daten eingeben will und sie überprüft werden sollen, bzw. es schlägt fehl. Die frage ist nun wie ich das ganze anschließen muss damit das funktioniert. Ich muss 2 telefone anschließen!...bitte in einfachen worten und ausfürhlich erklären:)

daaaaaaanke

...zur Frage

hallo, ich habe eine fritzbox 7490 und möchte nun ein telefon anschließen.?

hallo,

ich habe eine fritzbox 7490 und das internet funktioniert auch schon, nur mein philips d235 telefon funktioniert leider nicht. die fritzbox ist über die mittlere buchse einer TAE-dose angeschlossen. das telefon hab ich bei "FON 1" an der fritzbox angeschlossen. könnt ihr mir sagen, was ich falschgemacht habe?

p.s. hier sind noch ein paar screenshots von fritz.box

vielen dank und mfg

...zur Frage

Wählgerät an ersten TAE N Anschluss?

Ich habe vor ein analoges Wählgerät an der ersten TAE Buchse anzuschließen also nicht an die fritzbox sondern an den ersten Anschluss wo schon in F die fritzbox steckt und da sind ja noch zwei N Anschlüsse frei. Geht das oder verträgt sich die fritzbox nicht mit dem Wählgerät?

...zur Frage

Kann ich das Telefon am TAE Anschluss der Fritzbox 7490 bei IP-Anschluss angeschlossen lassen?

Ich muss auf IP-Telefonie umschalten. Ein Telefon ist über den TAE Anschluss an die Fritzbox angeschlossen. Kann die FritzBox das Signal dann trotzdem zu IP "konvertieren"?

Bzw....muss ich mir ein Telefon mit RJ45 kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?