Umstellung von ISDN auf IP?

4 Antworten

Bitte alle Telefone wie gehabt an der Telefonalage anschließen und den Zyxel gemäß Seite/Tafel 47 f. der Bedienungsanleitung konfigurieren.

Anm. zu 4.: "Nummernformat = Subscriber" müsste das richtige sein.

Hallo RettSan,

wie ist denn hier der aktuelle Stand? Kann der Anschluss mittlerweile angerufen werden?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

RettSan
Fragesteller

Das Problem ist mittlerweile gelöst... Danke!

Telekomhilft  23.07.2018, 10:37
@RettSan

Hallo RettSan, super, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche einen tollen Start in die Woche.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Hast du dem Router schon beigebracht, dass er die Nummern auch an die Eumex weiterleiten muss?