wird in der bahn (ice, db... oderso) kontrolliert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ticket ist denen wichtiger. Sie kann aber zur Sicherheit auch ein Schreiben der Eltern mitführen, ist doch kein Ding.

Meine Schwester ist auch 14 und die ist auch schon öfter alleine mit Bahn, ICE und sowas gefahren. Solange man eine Fahrkarte hat geht das. ;)

Liebe Grüße :)

Natürlich. Du fährst dann auf Kinderkarte.

 Ist es möglich, dass sie mit fast 14 (es fehlen noch 5 monate) doch schon alleine durch deutschland fahren kann? 

Kein Problem. 

Hauptsache du hast ein gültiges Ticket