Wird es Krieg geben in Deutschland?

4 Antworten

Es wird sicher irgendwann nochmal Krieg geben in der EU. Aber nicht wegen den Migranten, sondern wegen dem ganzen West-Ost-Konflikt.

: )

Also von Deutscher Seite bestimmt nicht, weil die Mehrheit von euch für sowas keinen Mut hat. Das hab ich vor 10 Jahren schon gesagt als sich 2015 alle aufgeregt haben über die Massenmigration, und das sag ich heute noch, Schau dir doch die Gesellschaft der Jungen an meinst du so ein Malte-Thorben der sich mit seinen Ökö Mädels in einer Kneipe Samstag Abends trifft, und Friedlich sein Bier trinkt und der sofort getriggert ist wenn ein Breiter Ali mit seinen Hübschen Mädels rein kommt, und Bloß versucht den Ali nicht in die Augen zu schauen weil er Angst hat es passiert was kann hier ernsthaft Kämpfen??? Never Ever=) erst mal glaub ich eh nicht das was passiert und wenn werden die Migranten klar siegen bin ich fest von überzeugt=)

Krofild27 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 02:09

Aber wie kann man so psychisch krank sein und Angst vor fremden haben?

Lg

Was soll das Rumgejammere? 1945/1946 kamen 12 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland. Es gab keine Arbeit, kein Wohnraum und nix zu fressen. Trotzdem ging es irgendwie.

Ja es könnte zu einem Bürgerkrieg kommen zwischen den Bio Deutschen und den anderen.

*Ironie

Krofild27 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 23:28

Ne wirklich. Saga mole